Devon Aoki ist Mutter geworden

Ein Junge für das Model

Model-Mama: Devon Aoki ist zum ersten Mal Mutter geworden. Vater ihres kleinen Jungen ist der Investor James Bailey. Wir gratulieren!

Devon Aoki ist Model, Schauspielerin und jetzt auch Mutter. Nach Modeljobs für Chanel, Versace und Co. und Filmrollen in „Sin City“ und „2 Fast 2 Furious“ ist das wohl ihre bisher schönste Rolle.

Die 28-Jährige ist bestimmt mächtig stolz auf ihren Kleinen – genau, wie ihr Verlobter James Bailey. Der Investor twitterte direkt nach der Geburt Fotos des Jungen mit Texten wie:

„Die Geburt unseres Sohnes und meinen Geburtstag zu feiern, war mehr, als ich mir je wünschen konnte. Unsere Familie wächst und wächst!“

Bisher hat das Baby noch keinen Namen, aber den werden Devon und James bestimmt ganz schnell finden, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat ...

Themen