Jessica Albas Tochter Honor verrät Babynamen

Die Kleine bekommt eine Schwester

Jessica Albas kleine Tochter Honor Marie scheint ein richtiges Plappermaul zu sein, denn bei einem Spaziergang mit Mama Jessica verriet sie nun nicht nur das Geschlecht ihres Geschwisterchens, sondern soll auch das Namens-Geheimnis gelüftet haben.

Schon in wenigen Wochen wird Jessica Alba zum zweiten Mal Mutter und nicht nur für die werdenden Eltern, sondern auch für die dreijährige Schwester des neuen Erdenbürgers ist das sehr aufregend. So sehr, dass Honor während eines Spaziergangs mit ihrer Mama fröhlich ausgeplappert haben soll, was Jessica bis jetzt für sich behalten hat.

Zwar munkelte man schon seit Längerem, dass Jessica erneut eine kleine Tochter mit ihrem Mann Cash Warren erwartet, doch erst dank neugieriger Paparazzi, die die kleine nach ihrem Geschwisterchen fragten, weiß man es jetzt wohl sicher: Jessica Alba erwartet ein Mädchen!

Auch den Namen soll die süße Honor verraten haben. Wenn man verschiedenen US-Medien Glauben schenken kann, soll sie ganz schlicht und klassisch Eva heißen.

Schön, Mama Jessica und Papa Warren so einen schönen, schlichten Namen gewählt haben und sicherlich hat die kleine Honor auch keinen Ärger für ihr flottes Mundwerk bekommen.

Es bleiben ja noch immer ein paar Geheimnisse zu lüften, zum Beispiel wann die kleine Eva das Licht der Welt erblickt und wann wir sie endlich zu Gesicht bekommen. Fest steht nur: Sie wird bestimmt mindestens so süß wie ihre Schwester!