Sean Penn & Garcelle Beauvais: Affäre?

Gemeinsames Abendessen

Bisher gibt es immer noch kein offizielles Statement von Sean Penn und Scarlett Johansson zu ihrer angeblichen Trennung – dafür aber jede Menge Meinungen und Zitate verschiedener Beobachter. Topaktuell soll Penn beim Abendessen mit Garcelle Beauvais gesehen worden sein. Was läuft da?

Erwischt: Sean Penn und Garcelle Beauvais wurden beim gemeinsamen Abendessen gesichtet! Und zwar im  Sunset Tower Hotel in L.A. Ein Date oder nur ein Geschäftsessen? Fakt ist: Sean Penn engagiert sich sehr für die Opfer des Erdbebens in Haiti. Fakt ist auch, dass Garcelle Beauvais gebürtige Haitianerin ist und eine Tante bei der Naturkatastrophe verloren hat.

Aber selbst wenn es sich nur um Gespräche über eine gemeinsam Charity Aktion gehandelt haben sollte, gibt es bestimmt weniger romantische Restaurants für ein Treffen als dieses.

Scheint so, als wären die Karten im Sean Penn und Scarlett Johansson Liebesquartett wieder neu gemischt worden – fehlt nur  noch ein vierter Mitspieler. Mal sehen, mit wem Scarlett demnächst gesichtet wird ...