Sacha Baron Cohen: Erste Einblicke in neuen Film

†žThe Dictator"

Sacha Baron Cohen am Set seines neuen Films Sacha Baron Cohen am Set seines neuen Films Sacha Baron Cohen am Set seines neuen Films

Sacha Baron Cohen ist aus Filmen wie „Borat“ und „Bruno“ bereits für seine exzentrischen Rollen bekannt. In seinem neuen Film übernimmt er die Rolle eines Diktators sowie eines Ziegenhirten.

Der neueste Film von Sacha Baron Cohen basiert auf der Geschichte "Zabibah und der König", einem Buch, welches der ehemalige irakische Diktator Saddam Hussein noch zu Lebzeiten schrieb. Dieses handelt von einem liebenswürdigen Diktator, der sein Leben dafür geben würde, um sein Land vor der Demokratie zu schützen. Regie führt übrigens Larry Charles.

Sacha übernimmt die Rolle des Diktators selbst und die des Ziegenhirten, der den Diktator als Double ersetzt. Dieser möchte nämlich ein neues Leben in New York City beginnen.

Genau daher stammen auch die ersten Set-Fotos von Sacha. Auf ihnen ist Sascha ungewohnt dünn, aber auch gewohnt witzig anzusehen: Auf einer der Aufnahmen stiehlt er in einem Restaurant ein Teller und ein Glas Wein und wird von einem übergewichtigen Kellner durch New York verfolgt.

Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Bilder vom Set!