Paris Hilton in der Beziehungskrise?

Stress mit Freund Cy Waits

Hotelerbin Paris Hilton hat, mal wieder, Beziehungsprobleme. Dabei betonte Paris immer und immer wieder wie glücklich sie mit ihrem Freund Cy Waits sei. Was ist passiert?

Cy Waits und Paris Hilton sind seit knapp eineinhalb Jahren ein Paar, doch nun soll es mit ihrer glücklichen Beziehung bergab gehen. Grund dafür soll sein, dass Cy Probleme „mit dem Rampenlicht und der Aufmerksamkeit und dem Stress der Beziehung, der damit einhergeht“ habe, so ein Freund der beiden gegenüber der 'New York Post'.

Und auch Paris selbst soll nicht ganz unschuldig sein, denn ein anderer Insider behauptet, diese sei so mit den Dreharbeiten zu ihrer neuen Reality-Show 'The World According to Paris' beschäftigt, dass sie nicht von Cy gestört werden will.

Doch Paris und Cy Waits selbst streiten jegliche Krisen-Gerüchte ab. Er sagt: „Es geht uns großartig. Ich liebe sie mehr denn je.“ Und Paris erzählte noch vor Kurzem, dass sie eine Familie mit dem Nachtklub-Besitzer gründen möchte:

„Ich habe manchmal den Wunsch, Kinder zu haben. In der Zukunft möchte ich unbedingt welche. Cy ist der beste Freund, den ich je hatte und ich bin so glücklich mit ihm. Wir sind so glücklich. Wir sind fast schon eineinhalb Jahre zusammen, also werden wir sehen, was passiert. Aber die Show wird alles zeigen, wenn also was passiert, dann in der Sendung.“

Das heißt dann wohl, wer mehr über Paris und Cy erfahren möchte, schaltet ihre Sendung ein. Hoffentlich riskiert Paris mit ihrer Sucht nach Anerkennung nicht ihre sonst so schöne Beziehung zu Cy.