Britney Spears: Song für Selena Gomez

'Whiplash'

Britney Spears startet derzeit voll durch und feiert das Comeback des Jahres. Wie es scheint, will sie auch jungen Künstlern den Weg in den Pop-Olymp ebnen. Sie unterstützt Selena Gomez mit einem von ihr geschriebenen Song für deren neues Album 'The Sun Goes Down'.

'Whiplash' heißt der Song, der aus Britneys Feder stammt und von Selena Gomez, der Freundin von Justin Bieber, gesungen wird. Und er trägt eindeutig Britneys Handschrift, denn die Pop-Prinzessin hat auch bei Selenas Song genau den Nerv der Zeit getroffen.

Ein bisschen rockig, eine leicht metallische Stimme gemixt mit ganz viel Pop und Ohrwurm-Potenzial, das ist Britneys Sound und nun auch der von Selena. Mit viel Energie und einer eindrucksvollen Stimme zeigt die 18-Jährige, dass sie ohne Probleme, natürlich zu einem späteren Zeitpunkt, in Britneys Erfolgs-Fußstapfen treten könnte.

Wir können es kaum erwarten, das Video zu dem Song zu sehen, geschweige denn das ganze Album zu hören, denn der erste Titel verspricht uns schon jetzt: Diese Platte wird ein wahrer Hit!