Jesse James & Kat Von D planen Hochzeit

Trennungsgerüchte widerlegt

Wie trotzt man am besten kursierenden Trennungsgerüchten? Indem man einem großen Magazin gegenüber von der geplanten romantischen Sommerhochzeit erzählt. So haben es jetzt Jesse Jeames und Kat Von D getan ....

Seit Januar sind Jesse James und Kat Von D verlobt – vorm Altar standen sie aber auch sechs Monate später noch nicht. Grund genug über eine Krise oder eine mögliche Trennung zu spekulieren. Doch, wie die beiden jetzt gegenüber dem Magazin „People“ erzählten, herrscht zwischen ihnen alles andere als eine Liebes-Eiszeit. So äußert sich Jesse James zu den Gerüchten:

„Das ist absolut nicht wahr. Wir sind immer noch ganz eng miteinander verbunden. Bei uns ist alles bestens.“

Und auch Kat meldet sich zu Wort: „Das ist so absolut unwahr!“ Doch Dementi sind nicht alles, was die Zwei im Interview zu bieten haben – eine spannende News haben sie auch zu verkünden:
Jesse und Kat wollen im Sommer heiraten – und zwar am Tag ihres ersten Dates (20. September 2010).

Dazu sagt Jesse: „Der Tag kann nicht schnell genug kommen.“ Und um auch wirklich alle Gerüchte aus der Welt zu räumen und die letzten Zweifler zu überzeugen, fügt der 42-Jährige hinzu:

„Alles ist so super! Ich bin noch verliebter, als vor einem Jahr. Sie ist die Richtige für mich.“

Das klingt wirklich sehr romantisch und süß! Fast würden wir uns für die beiden freuen – wäre da nicht der bittere Nachgeschmack, den wir wegen der Vorgeschichte mit der betrogenen Sandra Bullock haben ...