Uma Thurman für die gleichgeschlechtliche Ehe

Stars unterstützen 'New Yorkers for Marriage Equality'

Uma Thurman setzt sich für die gleichgeschlechtliche Ehe ein Auch Moby bekennt Farbe Fran Drescher setzt sich auch für ihren Ex-Mann Marc Jacobson ein Lucy Lui meldet sich ebenfalls zu Wort

Was haben Uma Thurman, Whoopi Goldberg, Lucy Lui, Moby und Fran Drescher gemeinsam? Sie alle unterstützen derzeit die New Yorker Initiative 'New Yorkers for Marriage Equality' und setzen sich für die gleichgeschlechtliche Ehe im Bundesstaat New York ein.

Uma Thurman bezieht Stellung und setzt sich, gemeinsam mit einigen anderen Prominente, für die gleichgeschlechtliche Ehe ein. Die Initiative 'New Yorkers for Marriage Equality' der Human Rights Foundation ein, die sich für Gleichbehandlung schwuler, lesbischer, bisexueller und transsexueller Menschen in Amerika einsetzt.

Uma Thurman ruft in ihrem Video dazu auf, der Initiative zu folgen und sich selbst einzusetzen:

„Ich bin Uma Thurman und ich bin eine New Yorkerin, die für die gleichgeschlechtliche Ehe ist. Wir kämpfen für einen konservativen Wert, und zwar den, dass wir einen lebenslagen Bund mit dem Menschen, den wir lieben eingehen können. Bitte macht mit dieser großen Mehrheit an New Yorkern, die die gleichgeschlechtliche Ehe unterstützen, mit! Jetzt ist die Zeit!“

Doch Uma ist nicht die Einzige, die sich mit viel Engagement für homosexuelle Paare einsetzt. Auch Sänger Moby oder Schauspielkollegin Lucy Lui setzen sich ein. Auch Fran Drescher, bekannt aus der Fernseh-Serie „Die Nanny“, setzt sich ein. Nicht zuletzt aus persönlicher Erfahrung, denn ihr langjähriger Ehemann Marc Jacobson outete sich nach 21 Jahren Ehe als schwul. Heute sind die beiden beste Freunde und Fran setzt sich somit auch für ihren Ex-Mann Marc ein.

Wir unterstützen so viel Einsatz der New Yorker-Promis und können uns hoffentlich bald über noch mehr Youtube-Videos freuen!

Uma Thurman:

Für weitere Videos klicken Sie auf die zweite Seite!

Moby:

 

 

Fran Drescher:

Lucy Lui: