Jennifer Aniston & Justin Theroux: Verlobung

Sie tragen den gleichen Goldring

Seit einigen Wochen kursieren heiße Gerüchte um die Beziehung von Dauer-Single Jennifer Aniston und Kollege Justin Theroux. Nun wurden die beiden mit identischen Ringen am Finger gesehen. Sind sie etwa schon verlobt oder ist das eine rein freundschaftliche Geste?

Jennifer Aniston, Hollywoods Dauer-Single Nr. 1, scheint seit einigen Wochen glücklich mit Schauspiel-Kollegen Justin Theroux zu sein.

Zwar meldeten sich die beiden noch nicht offiziell zu Wort, doch seit sie sich gemeinsam bei den 'MTV Movie Awards' zeigten, sind auch die größten Zweifler überzeugt.

Und noch ein kleines, goldenes Detail an Jens linkem Ringfinger spricht für eine enge Bindung zwischen den beiden. Sie trägt einen etwas protzigen Goldring an ihrem linken Ringfinger. Zwar weiß man nicht, ob es ein etwas untypischer Verlobungsring ist oder nur ein freundschaftliches Accessoire, aber fest steht: billig war der Klunker aus purem Gold mit Sicherheit nicht. 'Daily Mail' vermutet sogar, dass es sich um ein Design von Vivienne Westwood oder des verstorbenen Alexander McQueen handeln könnte.

Wenn es sich um einen Verlobungsring handeln sollte, geht es allerdings sehr schnell bei den beiden Turteltäubchen, vor allem wenn man bedenkt, dass Justin noch bis vor Kurzem mit seiner Ex-Freundin Heidi Bivens liiert.

Wenn dem dennoch so sein sollte, hat Jennifer mit ihrem Justin hoffentlich die richtige Wahl getroffen.