Lady GaGa verdient am meisten

Top-Verdiener unter 30 Jahren

Nachdem Lady Gaga bereits im Mai vom „Forbes“-Magazin zum einflussreichsten Promi des Jahres gewählt wurde, kürte die Zeitschrift sie jetzt auch noch zur Top-Verdienerin unter 30 Jahren! Ka-Ching – bei GaGa klingelt die Kasse.

In den letzten drei Jahren lebte Lady GaGa wirklich auf der Überholspur. All ihre Songs sind weltweite Hits, ihre Fans beten sie förmlich an und lassen sich von ihr sogar „Little Monsters“ rufen und selbst in der Modebranche gilt die 25-Jährige inzwischen als absolute Fashion-Ikone.

Und bei so viel Erfolg sieht es auch auf dem Kontostand richtig rosig aus.

Allein im letzten Jahr verdiente Lady GaGa unglaubliche 90 Millionen Dollar und führt mit diesem Top-Verdienst die aktuelle „Forbes“-Liste der bestbezahlten Promis unter 30 Jahren an. Und an der Spitze der Charts kann es sich die Exzentrikerin entspannt gemütlich machen, denn der Zweiplatzierte liegt mit rund 53 Millionen Dollar weit hinter ihr. Dafür ist er aber auch um einiges jünger. Platz 2 auf der Liste belegt nämlich Teenie-Idol Justin Bieber mit gerade einmal 17 Jahren.

Den dritten Platz konnte Sport-Wunder LeBron James mit 48 Millionen Dollar Jahresumsatz ergattern. Der Basketball-Spieler ist 26 Jahre alt und in den USA ein echter Superstar.

Um mit Lady Gaga mithalten zu können, müssten er und Justin Bieber 2011 aber noch ziemlich Gas geben. Was bei dem Tempo der „Born this Way“-Sängerin eine echte Herausforderung ist.