Noel Gallagher hat geheiratet

Ja-Wort nach 11 Jahren Beziehung

Noel Gallagher hat sich am Samstag (18. Juni 2011) getraut. Nach elf Jahren Beziehung sagte der „Oasis“-Gründer und Sänger „Ja“ zu seiner Langzeit-Freundin Sara McDonald.

Endlich einmal gute Neuigkeiten aus dem englischen Hause Gallagher. Anstatt mit Pöbeleien und Krawall-Attacken von sich Reden zu machen, hat jetzt ein Gallagher-Bruder wieder für ein positives Ereignis gesorgt.

Noel Gallagher heiratete am Samstag seine Freundin Sara McDonald im englischen Hampshire.

Die Zeremonie fand zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, trotzdem sind bereits einige Details bekannt. So soll es beispielsweise sehr luxuriös zugegangen sein. Insgesamt soll der 44-jährige Musiker ca. 70.000 Euro für seine Hochzeit ausgegeben haben.

Freunde und Familie des Brautpaares feierten ausgelassen im 5-Sterne-Landhaus 'Lime Wood'. Auch Katy Perrys Ehemann Russell Brand war bei der Eheschließung anwesend. Nur einen Mann suchte man auf der Hochzeit vergebens! Noels Bruder Liam Gallagher war offensichtlich nicht eingeladen worden. Er befindet sich momentan mit seiner neuen Band „Beady Eye“ in den USA auf Tour.

Schade, dass die Brüder ihren Streit noch nicht einmal für ihre Hochzeiten ruhen lassen können. Denn auch Noel war bei Liams Trauung nicht dabei. Jetzt sind sie in dieser Hinsicht wenigstens quitt.