Jennifer Lopez Nippel-Blitzer!

Verrutschtes Lavin-Kleid

Uuups! Da verrutscht J.Lo das Kleidchen Schau mal da! Jennifer Lopez kommt zu Thomas Gottschalk in die Show Aber ihr Auftritt mit Sexy! So heiß ist J.Lo noch mit 41 Jahren

Am Samstag (18. Juni) begrüßte Thomas Gottschalk in der Sommer-Ausgabe von „Wetten, dass ..?“ hochkarätige Prominente wie Heidi Klum, Cameron Diaz und Jennifer Lopez. J.Lo gewährte uns dabei unfreiwillig tiefe Einblicke und ließ ihren Nippel blitzen …

„Wetten, dass ..?“ ist immer für Überraschungen gut. Doch in der Mallorca-Ausgabe 2011 sorgte nicht Thomas Gottschalk dafür, sondern einer seiner Stargäste: Jennifer Lopez purzelte die rechte Brust aus dem luftigen Lanvin-Kleidchen.

Auf dem Weg zur Promi-Couch passierte das Mode-Malheur. Die schöne Sängerin wollte sich gerade hinsetzen, da blies ihr plötzlich eine Windöe in den Ausschnitt und machte ihr so einen ordentlichen Strich durch die Eleganz-Rechnung. Denn für einige Sekunden hatten wir freien Blick auf ihren Busen.

Aber die Hollywood-Schönheit ließ sich den Nippel-Blitzer nicht anmerken und lieferte später in der Show einen klasse Auftritt ab. So viel Professionalität können wir nur begrüßen, aber vielleicht sollte sie das nächste Mal über einige Tapes nachdenken…