Pietro Lombardi & Sarah Engels: Gemeinsame Wohnung

Große Liebe

Wer Sarah Engels und Pietro Lombardi am Wochenende ihren Hit „I Miss You“ bei „Wetten, dass..?“ performen sah, hat keine Zweifel mehr: Die Zwei ehemaligen DSDS-Kandidaten sind immer noch total verliebt – kein Wunder, dass sie vielleicht sogar zusammenziehen wollen.

Auf der Bühne bei „Wetten, dass..?“ am Samstag (18.06.2011) gab es für Sarah einen riesigen Blumenstrauß von Pietro – was für ein süßer Liebesbeweis! Doch nicht nur Pietro hängt sich für seine Sarah rein, auch Sarah erwidert die Gefühle des DSDS-Gewinners. Gegenüber der Zeitung „Kölner Express“ verrieten sie:

„Wir planen zusammen zu ziehen, haben aber noch keine Zeit, eine Wohnung zu suchen.“

Das klingt ja ganz schön ernst! Eine gemeinsame Wohnung ist auf jeden Fall ein wichtiger Schritt in Richtung einer gemeinsamen Zukunft. Und vielleicht auch schon Richtung Hochzeit? Immerhin haben die Zwei ja schon mehrmals davon gesprochen und Dieter Bohlens Angebot die Ringe zu spendieren soll noch immer stehen.

Genau, wie Ardians Versprechen als Trauzeuge zu fungieren. Aber erst einmal eins nach dem anderen! Zuerst müssen Sarah und Pietro ein gemeinsames Liebesnest finden. Und dann können die Hochzeitsglocken läuten – vielleicht schon bald ...