Cameron Diaz: Liebt A-Rod

Beziehungsgeheimnis bei

Starauflauf bei „Wetten, dass..?“ ist ja nichts Neues und, dass die Stars sich auf Thomas Gottschalks Couch fühlen wie zu Hause auch nicht. Vergangenen Samstag plapperte auch Cameron Diaz fröhlich über ihre Beziehung zu A-Rod - das war neu!

Thomas Gottschalk spricht mit den Promis auf seiner Couch als säßen sie nicht vor Tausenden von Zuschauern, sondern bei ihm im Wohnzimmer.

Auch Cameron Diaz scheint von dieser familiären Atmosphäre angesteckt worden zu sein, denn als Thomas Gottschalk sich und das Publikum fragte, warum so heiße Frauen wie Cameron und Michelle Hunziker denn Single seien, zeigte sich die schöne Schauspielerin erschrocken. Denn sie sei ja gar kein Single, so verriet sie.

Damit trotzte sie nicht nur sämtlichen Trennungsgerüchten, sondern erbrachte ihrem Liebling damit indirekt einen Liebesbeweis: Sie steht zu ihrem Mann, ob im Fernsehen oder zu Hause.

Thomas Gottschalk konnte sich natürlich gekonnt aus seinem kleinen Fettnäpfchen retten und Cameron war ihm auch nicht böse. Bewundern können wir Cameron übrigens ab dem 23. Juni in „Bad Teacher“ im Kino.