Sacha Baron Cohen: Neues vom Diktator

Auf dem Kamel durch New York

Für die Dreharbeiten zu seinem neuesten Film schlüpft Sacha Baron Cohen in die Rolle eines Diktators – auf den aktuellsten Set-Fotos reitet der Comedian auf einem Kamel durch New York. Dieser Wahnsinns-Ritt lässt auf einen wahnsinnig lustigen Film hoffen.

Das Drehbuch von Sacha Baron Cohens neuestem Film „Der Dikator“ basiert auf dem Buch "Zabibah und der König", das kein Geringerer als der ehemalige irakische Diktator Saddam Hussein verfasst hat. Klingt speziell? Ist es auch! Genau, wie die Bilder, die jetzt vom Set auftauchten:

Im Galopp und in voller Uniform reitet er durch die New Yorker Innenstadt. Im Gesicht trägt er einen Vollbart und einen grimmigen Blick – scheint so, als wäre Sacha Baron Cohen, wie in seinen anderen Filmen Borat und Bruno, schon wieder komplett in seine Rolle eingetaucht.

Wenn das der Fall sein sollte, wird „Der Diktator“ unsere Lach- und Bauchmuskeln genauso strapazieren, wie seine Vorgänger ...