Paris Hilton & Cy Waits: Getrennt!

Liebes-Aus bei Paris Hilton

Die Gerüchteküche rund um eine mögliche Trennung von Paris Hilton und Cy Waits brodelt schon eine Weile. Jetzt soll es aber offiziell sein, dass Paris und Cy in Zukunft getrennte Wege gehen. Freunde des Paares verreiten das gegenüber einem amerikanischen Magazin.

„Sie haben sich getrennt. Es ist traurig. Paris liegt so viel an ihm und sie denkt noch immer, dass er ein guter Kerl ist, aber sie haben einfach nicht zueinandergepasst“, erklärt ein Freund der beiden ausführlich.

Schon eine Weile sei Cy der Trubel um seine berühmte Freundin zuviel geworden, heißt es.

Bisher haben weder Paris, noch ihr Sprecher oder Cy ein persönliches Statement zu der Trennung abgegeben. Aber wo Rauch ist, ist bekanntlich auch Feuer. Und alle Informationen lassen im Moment darauf schließen, dass die Beziehung zwischen ihnen endgültig vorbei ist. Arme Paris, denn wir hätten ihr endlich ein bisschen Stabilität gegönnt.