Nicole Richie: Youtube-Video zu Ehren von Britney Spears

Tanz-Battle unter Fans

Wow, Nicole Richie ist echt ein riesengroßer Britney-Spears-Fan. Das bewies sie, indem sie erst auf Twitter verkündete, wie sehr sie sich auf der bevorstehende Britney-Konzert freut und sie gleich ein eigenes Tanz-Video hinterher veröffentlichte.

Das ist wahre Fan-Liebe unter Hollywoodstars. Nicole Richie und ihre Freunde konnten das 'Femme Fatale'-Konzert von Britney Spears am 20. Juni in Los Angeles wohl kaum noch erwarten.

Denn schon vor dem Konzert zeigten sie, dass Britneys Beats echt unter die Haut gehen und wirklich alle zum Tanzen animieren können.

In einem selbstgedrehten YouTube-Video sehen wir die Tochter von Lionel Richie mit einem Freund fast schon professionell zu Britneys Super-Hit „Slave for You“ tanzen.

Dieses twitterte sie wenig später mit den Worten:

„Zu Ehren meiner Königen Britney Spears. Ich kann es kaum erwarten, heute Abend zu tanzen!“

Schön, dass auch ein Hollywood-Star so schön locker und so viel Fan sein kann.

Und hier das Video für die, die sich die Choreografie einmal selbst ansehen möchten!