Paris Hilton & Cy Waits: Trennung bestätigt!

Jetzt ist es offiziell!

Schon seit einigen Tagen munkeln die Medien, ob die Beziehung zwischen dem ehemaligen Nachtclub-Besitzer Cy Waits und Hotelerbin Paris Hilton am Ende sei. Nun bestätigte die Hotelerbin erstmals die Trennung.

Paris Hilton und die Männer sind ein ziemlich leidiges Thema. Die Hotelerbin scheint kein Händchen für Beziehungen zu haben, denn schon seit einigen Tagen heißt es, sie und ihr Liebster, Cy Waits, gingen neuerdings getrennte Wege. Freunde verrieten bereits Details zur Trennung – nur die Hotelerbin selbst hielt sich zurück.

Bis jetzt! Denn nun meldet sich ihre Sprecherin Dawn Miller zu Wort:
„Ich kann bestätigen, dass Paris Hilton und Cy Waits ihre Beziehung beendet haben! Sie haben sich in gemeinsamen Einvernehmen dazu entschlossen. Sie respektieren und schätzen sich gegenseitig und wünschen sich daher Rücksichtnahme auf ihre Privatsphäre!“

Und wie ein Freund der blonden Hotelerbin dem amerikanischen Magazin 'People' erzählt, sollen die beiden noch immer Freunde sein:

„Paris ist immer noch dankbar für den Einfluss den Cy auf ihr Leben hat. Aber sie ist noch nicht für den nächsten Schritt in der Beziehung bereit. Aber sie sind noch immer Freunde!“

Die Frage, ob eine Freundschaft mit dem oder der Ex funktioniert, lassen wir an dieser Stelle einmal außen vor ...