Ashlee Simpson: Neuer Freund

Dates mit Schauspieler Vincent Piazza

Statt eines schönen Liebescomebacks mit ihrem Noch-Ehemann Pete Wentz, scheint Ashlee Simpson eher an einer neuen, frischen Beziehung interessiert zu sein. Allerdings nicht wie schon zuvor vermutet mit Musiker Craig Owens, sondern angeblich mit Schauspieler Vincent Piazza.

Pete Wentz und Ashlee Simpson trennten sich erst im Februar dieses Jahres voneinander, doch um Ashlee Simpson kursieren seitdem des Öfteren Dating-Gerüchte. Erst soll sie sich mit Musiker Craig Owens getroffen haben, dann wurde sie wieder mit ihrem Ex Pete Wentz gesehen.

Nun wurde die hübsche Musikerin mit dem Schauspieler Vincent Piazza gesehen – Händchen haltend, küssend, schmusend!

„Sie lachten und redeten miteinander. Sie hielt immer wieder an, um ihn zu küssen und konnte ihre Augen nicht von ihm abwenden“, so ein Augenzeuge des Geschehens gegenüber dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“.

Freunde des Paares wollen schon seit Längerem über die beiden Turteltauben Bescheid wissen, allerdings würden es die beiden gerne langsam angehen lassen.

Natürlichen haben die Sprecher noch nicht zu den Gerüchten geäußert, allerdings deuten viele Anzeichen auf eine aufflammende Liebe hin. Wie schön!