Prinz William: Am Geburtstag im Dienst

Kleine Feier unter Kollegen

Statt eine dicke Sause zu schmeißen, verbrachte Prinz William seinen 29. Geburtstag im Kreis seiner Arbeitskollegen von der Luftwaffenbasis auf der walisischen Insel Anglesey.

Nach dem Party-Marathon seiner Hochzeit vor eingen Monaten, scheint William genug vom Feiern zu haben. Anstatt seinen Ehrentag groß zu zelebrieren, feierte er im kleinen Kreis mit seinen Kollegen der britischen Luftwaffe.

Verständlich, dass William es lieber ruhig angehen lässt, denn in den kommenden Monaten stehen im herzöglichen Hause einige Veränderungen an

Erst jetten Kate und William zu ihrer ersten offiziellen Überseereise in die USA, sowie auch nach Kanada. Danach folgt ihr Umzug in den Kensington Palast, in dem einst schon Prinzessin Diana hauste. Und den üblichen Umzugsstress kennen wir ja alle ... da ist einem wirklich nicht nach Feiern!