Collien Fernandes & Christian Ulmen: Hochzeit

Sie haben sich in Berlin das Ja-Wort gegeben

Liebe im Schnelldurchlauf: Im November 2010 haben sich Collien Fernandes und Christian Ulmen als Paar geoutet, im Dezember haben sie ihre Verlobung bekannt gegeben und heute (22.06.2011) haben sie, wie ein geheimer Informant verriet, geheiratet.

Heimlich, still und leise: Collien Fernades und Christian Ulmen haben sich heute (22.06.2011) in Berlin das Ja-Wort gegeben. Laut einem geheimen Informanten läuteten für die Zwei am Mittwochmorgen die Kirchenglocken. Wie die Braut aussah, wer zur Hochzeit geladen war und wohin es in die Flitterwochen geht, ist bisher noch nicht bekannt.

Doch ganz auf dem Trockenen sitzen wir nicht – in einem Interview Ende Mai, sprach Collien über ihre Traumhochzeit mit Ulmen:

„Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll. Es wird keine fünfstöckige Torte geben und wir werden auch nicht zum Hochzeitsmarsch in die Kirche einziehen.“

Klingt doch eigentlich ganz bodenständig, oder? Im Gegenteil zu Ulmens Vorstellung von der Zeremonie: „Wir haben einen Feuerschlucker bestellt und einen indischen Elefanten.“

Natürlich macht sich Christian Ulmen damit nur einen Spaß – oder waren in der Kirche tatsächlich Feuerschlucker und Elefanten? Das werden wir bestimmt bald erfahren ...