Heidi Klum ruft zum Joggen auf

Via Twitter motiviert sie alle anderen

Es ist höchste Eisenbahn für den Sommer fit zu werden – das sieht auch Heidi Klum so. Deshalb ruft sie kurzerhand andere Frauen zum HKSummerRun (Heidi Klum)-Run auf – und geht selbst mit gutem Beispiel voran.

„Bitte geht diesen Sommer mit mir joggen. Lasst uns ab dem 20. Juni acht Wochen lang jeden Tag laufen gehen“, so kündigte Heidi Klum ihre sportliche Initiative, den "HKSummerRun“ auf Twitter und auf ihrer Homepage „Heidi Klum on AOL“ an.

Und sie wird nicht müde – weder, was das Laufen, noch das Posten ihrer sportlichen Anstrengungen betrifft:

„Muskelkater von gestern -  ich bin mehr gelaufen als gerannt, habe aber sieben Kilometer geschafft“, twitterte eine hochmotivierte Heidi Klum auf ihrem gerade frisch eingerichteten Profil.

Außerdem postet das Topmodel Bilder von sich beim Rennen und anschließenden Entspannen mit ihrem Fitnessguru David Kirsch.

Seit zwei Tagen rennt und rennt und rennt Heidi nun schon - mal sehen, vielleicht lassen wir uns ja noch von ihrer Motivation anstecken?