George Clooney & Elisabetta Canalis: Trennung!

Sie ließen die Bombe gemeinsam platzen

Es gab immer wieder Gerüchte um eine mögliche Trennung einer der schönsten Hollywood-Paare. Doch erst jetzt, nach dem offiziellen Statement der beiden, ist es sicher: George Clooney und Elisabetta Canalis sind getrennt!

Schluss mit Liebe und Zärtlichkeiten: George Clooney und seine Elisabetta gaben nun bekannt, dass sie ihre zweijährige Beziehung beendet haben und von nun an getrennte Wege gehen werden:

„Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwer und persönlich und wir hoffen, dass Sie unsere Privatsphäre respektieren werden,“ heißt es in dem offiziellen, gemeinsamen Statement des ehemaligen Paares.

Ob ihre verschiedenen Vorstellungen von einer Beziehung oder etwas Anderes zur Trennung geführt hat, ist allerdings nicht bekannt. Aber ein Gutes hat diese Nachricht ja: Sämtliche Singlefrauen und -Männer können wieder hoffen, denn mit dieser Trennung gibt es gleich zwei neue Hollywood-Schnuckel auf dem Singlemarkt!