Lady GaGa mit türkisen Achselhaaren

(K)ein neuer Beautytrend

Eine haarige Angelegenheit: Bei der Verleihung der MuchMusic Video Awards zeigte sich Lady Gaga mit türkisen Haaren auf dem Kopf und unter den Achseln! Dagegen sehen Schockeroutfits, wie ihr Fleischkleid, schon fast gut aus ...

Lady GaGa scheint ein heimlicher Fan von Julia Roberts zu sein: Vor Jahren sorgte die Schauspielerin einmal für einen riesen Skandal, als sie mit unrasierten Achseln auf dem Roten Teppich erschien. Diesen Schock-Effekt weiß Lady GaGa natürlich für sich zu nutzen und setzt, typisch für sie, sogar noch einen oben drauf:

Bei den MuchMusic Video Awards kam die Pop-Ikone mit buschigen, türkis (!!!) gefärbten Achselhaaren und Schamhaaren auf die Bühne. Dieser Auftritt warf zwei Fragen auf:

Kann Lady GaGa diesen grotesken Look überhaupt noch überbieten? Und hat sie tatsächlich so volles Achselhaar und Schamhaar oder handelt es sich um Toupets?

Schwer zu beantworten! Ganz anders als diese Frage: Ist Lady GaGa der schrägste Popstar? Die Antwort kennen wir wohl alle.

Themen