Owen Wilson & Jade Duell: Trennung?

Er soll sie verlassen haben

Was, Schauspieler Owen Wilson und seine Freundin Jade Duell sollen bereits wieder getrennt sein? Dabei bekam das Paar erst im Januar ihr erstes gemeinsames Kind und beteuerte bis dato immer sein Familienglück. Doch Gerüchten zufolge soll Owen seine Freundin samt Kind sitzen gelassen haben.

Eigentlich dachte man, dass es Owen Wilson nach seiner schweren Depression und einem Selbstmordversuch im Jahr 2007 endlich gut geht und er die passende Frau an einer Seite gefunden hat. Doch dem war wohl nicht so, denn Gerüchten zufolge soll sich der Hollywood-Schauspieler wieder von seiner Freundin, der ehemaligen Generalleutnantin Jade Duell, getrennt haben.

„Owen wollte seine Freiheit und etwas mit seinen männlichen und weiblichen Freunden unternehmen, allerdings auch nicht seine Familie mit Jade und dem Baby verlieren. Aber Jade wollte das nicht und so hat sich Owen dazu entschieden sich lieber zu trennen, als sich hinter ihrem Rücken mit Leuten zu treffen“, erzählte ein Insider gegenüber dem „National Enquirer“.

Ihm zufolge nach soll sie bereits mit dem gemeinsamen Sohn ausgezogen und zu ihren Eltern nach New York gegangen sein.

Ob seine Freiheitsgelüste der einzige Trennungsgrund waren? Schließlich gab es schon vor einigen Monaten Gerüchte, dass Wilson selbst nicht der Vater des kleinen Robert Ford sein soll. Egal, was der Grund für eine mögliche Trennung sein sollte, das Wohl des Kindes sollte niemand außer Acht lassen ...