Paris Hilton & Nicole Richie: Wieder Freundinnen?

Zarte Annäherungsversuche

Paris Hilton und Nicole Richie - einst die besten Freundinnen auf Erden, reisten sie sogar zusammen mit ihrer TV-Serie „The Simple Life“ durch Amerika. Doch dann kam der große Bruch und die beiden begangen sich zu hassen. Jetzt scheint es allerdings so, als würden die Zwei wieder Freundinnen werden.

Mal lieben sie sich, mal hassen sie sich: Nicole Richie und Paris Hilton. Nachdem sie nun seit vielen Jahren getrennte Wege gegangen sind, kreuzten sich diese nun wieder auf einem Hollywood-Event und, siehe da, die beiden herzten sich und redeten ausgiebig miteinander.

Ob es sich bei dieser freudigen Begegnung wirklich um ein Freundschafts-Comeback oder einfach nur gute Schauspielkünste beiderseits handelt, ist noch offen.

Allerdings kann Paris Hilton, die sich erst vor wenigen Tagen von ihrem Freund Cy Waits getrennt hatte, jede tröstende Schulter gebrauchen! Wer weiß, ob sich die Hotel-Erbin jetzt an den letzten Aufmerksamkeits-Strohhalm, den die zweifache Mama Nicole Richie ihr hinhält, klammert.

Vielleicht sehen wir das Duo ja schon bald wieder öfter vor den Kameras posieren und Paris mit Nicoles Kids auf dem Arm bei einem gemeinsamen Shopping-Ausflug.