Pietro Lombardi & Sarah Engels: Song geklaut?

Was für ein Dilemma: Schon bei Pietros erstem Song wurde gemunkelt, ob Deutschlands neuester Superstar nicht eventuell ein paar Beats bei seinen Kollegen geklaut haben könnte. Und auch Sarahs und Pietros Duett „I Miss You“ kommt einem irgendwie bekannt vor ...

Pietros Rapp-Einlage und Sarahs Refrain-Solo erinnern doch irgendwie sehr an einen Song, der 2002 veröffentlicht und zu einem Superhit wurde. Der Beat und die allgemeine Stimmung ebenfalls.

„I Miss You“ ist natürlich keine direkte Kopie von „Dilemma“, dem Erfolgshit von Rapper Nelly und Sängerin Kelly Rowland, doch die Ähnlichkeit lässt sich zumindest stellenweise nicht abstreiten.

Dennoch geht auch Sarah Engels und Pietro Lombardis Song unter die Haut und lässt romantisch gestimmte Herzen dahinschmelzen. Ob er allerdings auch so ein Erfolg wird wie Nellys Song bleibt erst einmal abzuwarten!

Aber hören Sie selbst die beiden Songs im Vergleich – einer schöner als der andere!

Nelly featuring Kelly Rowland -- Dilemma – MyVideo

Und hier geht es zu Sarahs und Pietros Song "I Miss You"