Claudia Effenbergs Tochter Lucia modelt

Unter Vertrag bei Peyman Amin

Was haben Peyman Amin und Lucia Strunz, Tochter von Claudia Effenberg, gemeinsam? Ihre Agentur! Denn der ehemalige Topmodel-Juror hat die Tochter von Claudia Effenberg in seiner Agentur „Pars Management“ unter Vertrag – als Model!

Sie ist gerade einmal zwölf Jahre alt und tritt schon jetzt in die Model-Fußstapfen ihrer Mama Claudia Effenberg, Ehefrau des ehemaligen Fußballprofis Stefan Effenberg. Denn Claudia selbst war früher Model, fing aber wesentlich später damit an.

„Als ich anfing, war ich schon 19 – und stets die Älteste“, sagte die 45-Jährige zu „Bunte“. Daher steht sie dem frühen Start der Modelkarriere ihrer Tochter offen gegenüber. Allerdings will sie nicht, dass ihre Tochter zu viel arbeitet, und schreibt vor: „Maximal zwei Jobs im Monat!“

Und wenn wir uns so die ersten Bilder der hübschen Lucia ansehen, sind wir überzeugt, dass ihr eine lange und erfolgreiche Karriere bevorstehen wird - schließlich steht Peyman Amins Modelagentur "Pars Management" hinter ihr.