Jörg Pilawa wird wieder Vater

Aller guten Dinge sind vier

Familiennachwuchs im Hause Pilawa. Jörg Pilawa wird zum vierten Mal Vater – seine Ehefrau Irina ist bereits 8. Monat.

Herzlichen Glückwunsch, Jörg und Irina Pilawa. Schon im August wird ihr drittes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblicken.

Gegenüber der „Bild am Sonntag“ bestätigte der 45-jährige Pilawa das Familienglück: "Meine Frau Irina ist in der 31. Woche, also im 8. Monat.“ Mit Irina hat Pilawa zwei Kinder, einen siebenjährigen Jungen, Juri, und ein zehnjähriges Mädchen, Emmy. Aus erster Ehe hat Pilawa noch einen 13-jährigen Sohn namens Finn.

Alle seine drei Kinder freuen sich gemeinsam über das neue Geschwisterchen: "Sie dürfen mit zum Arzt und bei den Ultraschalluntersuchungen zugucken, sie streicheln Irinas Bauch und können es kaum noch erwarten, bis das Kleine auf der Welt ist“, erklärt der ZDF-Star stolz seine funktionierende Patchwork-Familie.

Ob die Pilawas im August allerdings einen Jungen oder ein kleines Mädchen in den Armen halten werden, wissen sie noch nicht. Das Geschlecht des Babys soll bis zur Geburt ein Geheimnis bleiben. Das ist Mutter Irina hauseigene Geburts-Taktik: "Die Vorfreude auf den Moment, in dem wir sehen, ob es ein Junge oder Mädchen ist, hilft, die Schmerzen in den Wehen zu ertragen."

Wir gratulieren der jungen Familie und sind schon ganz gespannt, ob die Pilawas bald blaue oder rosa Kindersachen einkaufen werden.