Collien Fernandes & Christian Ulmen: Hochzeit offiziell

†žJa, wir sind verheiratet!"

Dass Collien Fernandes und ihr Liebster Christian Ulmen am Mittwoch, 22. Juni geheiratet haben, hatte uns gegenüber bereits ein Insider behauptet. Doch eine offizielle Stellungsnahme gab es bis jetzt weder von der Braut noch vom Bräutigam. Nun bricht Christian Ulmen das Schweigen und verrät: „Ja, wir sind verheiratet!“

Eigentlich wollten Collien Fernandes und Christian Ulmen heimlich, still und leise heiraten. Doch, dass sie sich am 22. Juni in Berlin das Ja-Wort gegeben haben, wurde OK! schon am Tag der Hochzeit durch einen geheimen Informanten zugeflüstert. Bis dato äußerte sich das Paar allerdings nicht zu ihrer Eheschließung.

Nun brach der glückliche Bräutigam das Schweigen und sprach erstmals mit dem „Tagesspiegel“:

„Ja, wir sind verheiratet. Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem grau-melierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen. Dass sie nun mal stattfand, lässt sich schon durch den neuen Namen meiner Frau Ulmen-Fernandes nicht verbergen.“

Auch Collien steht zu ihrem Mann und macht Schluss mit dem Versteckspiel: Bei Facebook ist sie bereits mit ihrem neuen Namen offiziell gemeldet „Collien Ulmen-Fernandes“!

Allerdings soll es bei diesen Informationen bleiben, wie Christian Ulmen weiter verrät:

„Das Dilemma ist ja, dass so eine breite Schreiberei über uns den Eindruck erweckt, wir würden nichts lieber tun als der Welt von Zuhause zu erzählen. Ist aber gar nicht so: Wie unsere Hochzeit im Detail lief, soll allein unser Ding bleiben.“

Schön, dass auch Promis so schön bodenständig heiraten können. Da verzeihen wir auch, dass keine weiteren Informationen durchgesickert sind – bis jetzt!