Bill Kaulitz: Frisch rasiert

Zurück zum alten Look

Gerade erst haben wir Bill Kaulitz mit Dreitage-Bart gesehen und uns schon fast an seinen männlicheren Look gewöhnt, da sind die Stoppeln schon wieder ab. Für die MTV Video Music Aid-Show in Japan schwang er nicht nur ordentlich den Rasierer, sondern auch den Kajal-Stift.

War es das jetzt schon wieder mit dem neuen Look? Nachdem Bill Kaulitz zum „Goodbye Cellulite, Hello Bikini“-Party im Bel Air mit neuem männlicheren Styling kam, dachten wir, dass der 21-Jährige nun auch einen, zumindest kleinen, Imagewandel plant.

Pustekuchen! Zum MTV Charity-Event zugunsten der Erdbeben-Opfer in Japan kam der Sänger wieder im gewohnt androgynen Gothic-Look, glatte Babypopo-Haut im Gesicht, gegelte Haare und Kohlraben schwarz umrandete Augen inklusive.

Dazu trug er einen grauen Pelzmantel und Spinnennetz-Leggings – männlich geht anders. Wobei seinen Fans wird es gefallen – schließlich kennen und lieben sie ihren Bill genau so und nicht anders ...