Russell Brand ist der †žSexiest Vegetarian Celebrity"

Peta wählt die heißesten Vegetarier

Katy Perry kann ganz schön stolz auf ihren Mann Russell Brand sein, denn dieser wurde nun von der Tierschutz-Organisation Peta zum heißesten Vegetarier 2011 gewählt. Sein weibliches Pendant ist übrigens Kristen Wiig.

Russell Brand ist ein Vegetarier, dazu noch ein ziemlich gutaussehender. Das sieht auch die Tierschutzorganisation Peta so und wählte ihn und Kristen Wigg kurzer Hand zu den „Sexiest Vegetarian Celebrities of 2011“.

Russell Brand, der seitdem er 14 ist, kein Fleisch mehr isst, erzählte Peta: „Man sollte keine Tiere essen, das ist total gemein!“

Auch auf die Frage einer Reporterin, ob er Fisch-Öl benutze, um in Form zu bleiben, antwortete er ihr:

„Ich bin Vegetarier! Ich denke, es ist ziemlich brutal Öl aus einem Fisch zu quetschen. Weil, das sind doch niedliche, kleine Dinger, oder nicht?“

Und auch Kristen Wigg verzichtet liebend gern auf Fleisch und Fisch und isst ausschließlich Tofu- und Soja-Produkte.

Und so ein Titel kann sich wirklich sehen lassen und ist auch etwas ganz Besonderes, schließlich kann nicht jeder von sich behaupten, dass er der heißeste Vegetarier ist.