Cameron Diaz wünscht sich Survival-Show

Erste Frau in Abenteuer-Sendung

Freiwillige vor: Cameron Diaz hat sich als erste Frau für die TV-Abenteuer-Show des Survival-Trainers Bear Grylls gemeldet. Vor ihr gingen auch schon Will Ferrell und Jake Gyllenhaal mit dem Briten auf Tour.

Cameron Diaz ist für jeden Spaß zu haben – auch für Abenteuer jeder Art. In einer TV-Show, in der sie gemeinsam mit dem britischen Abenteurer Bear Grylls zu Gast war, schlug sie sich selbst als erste Frau an seiner Seite vor.

In seiner Sendung „Man Vs. Wild“ geht der Survival-Trainer normalerweise mit männlichen Prominenten in die Wildnis, doch die Idee, die erste Frau mit ihm im Dschungel oder wahlweise auch der Wüste zu sein, scheint ihr zu schmecken und so sagte sie während der Sendung:

„Ich wäre so was von dabei! Das wäre der absolute Wahnsinn!“

Ob Cameron wohl die erste Frau sein wird, die Grylls in die Wüste schickt? Wir sind gespannt! Fit genug ist sie bestimmt für diesen Job!

Themen