Jake Gyllenhaal & Olivia Wilde: Heißer Flirt

Was läuft zwischen den Hollywood-Stars?

Olivia Wilde und Jake Gyllenhaal sollen angeblich einen heißen Flirt haben. Dabei soll die schöne Schauspielerin auch schon mit Ryan Reynolds und Justin Timberlake gesichtet worden sein. Also was genau läuft bei diesen zwei Hollywood-Schnuckelchen?

Olivia Wilde und Jake Gyllenhaal sind zwei der heißesten Hollywood-Singles und wurden nun gemeinsam, sehr innig, in einem Restaurant gesichtet. Ein Augenzeuge, der ebenfalls in dem Restaurant „Chateau Marmont“ in Hollywood anwesend war, berichtet:

„Sie waren sehr innig. Irgendwann lag ihre Hand unter seiner. Olivia blieb allerdings sehr cool und machte sich nicht über ihn her. Allerdings genoss sie seine Nähe sichtlich.“

Allerdings sollen die zwei, trotz alle Zuneigung füreinander, das Lokal getrennt voneinander verlassen haben. Und natürlich streiten die Sprecher der beiden jegliche Beziehungsgerüchte ab. Doch eigentlich beginnt jede heiße Hollywood-Romanze mit ordentlichen Dementi ...

Und auch wenn mit dieser Bindung gleich zwei Hollywood-Schönheiten vom Single-Markt verschwinden würden – hübsch sehen sie gemeinsam alle mal aus!