America Ferrera & Ryan Piers Williams verheiratet!

†žUgly Betty" unter der Haube

America Ferrera, bekannt aus „Ugly Betty“, hat ihren Langzeitfreund Ryan Piers Williams geheiratet. Die 27-Jährige und ihr Freund haben sich klammheimlich am 27. Juni das Ja-Wort gegeben.

„Ugly Betty“ machte America Ferrera bekannt und allseits beliebt. Nun heiratete die sympathische Schauspielerin ihren Langzeitfreund Ryan Piers Williams. Wo genau die Zeremonie am 27. Juni stattgefunden hat, ist allerdings nicht bekannt, dafür aber, dass die Braut in einem Kleid von Christos vor den Altar getreten sein soll.

Das Paar lernte sich schon während seiner Studentenzeit in Kalifornien kennen und lieben, verlobte sich im letzten Jahr. Ob nach der Hochzeit nun auch die Familien-Gründung auf dem Programm steht, ist allerdings noch offen.

Wir wünschen dem Paar jedenfalls alles Gute und freuen uns mit ihm!

Themen