Rachel Zoe zeigt ihr Baby

Mit Skyler Morrisson im Café

Ende März hat Rachel Zoe ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Dass er munter und wohlauf ist, wussten wir schon dank ihrer fröhlichen Twitter-Nachrichten. Aber gesehen hatten wir den kleinen Skyler Morrisson noch nicht – bis jetzt!

Gehüllt in eine bunte Decke mit Zick-Zack-Muster und mit frischen Fläschchen am Mund lässt es sich gut leben: Rachel Zoe kümmerte sich liebvoll um ihren kleinen Skyler Morrisson, als sie es sich in einer Filiale der Kaffeekette „Coffee Bean“ in Beverly Hills gemütlich machte.

Viel sehen konnte man zwar noch nicht von dem drei Monate alten Wonneproppen, doch zu wissen, dass es ihm und seiner Mama gut geht, ist doch auch schon mal was!

Vielleicht bekommen wir ja bald mehr von Skyler Morrisson zu sehen – der Blick auf seine Baby-Decke im Missoni-Stil lässt auf jeden Fall auf einen stilsicheren Hosenmatz hoffen ...

Themen