Sind Prinz Harry & Florence Brudenell-Bruce ein Paar?

Flirt mit dem Dessous-Model

Prinz Harry und das Dessous-Model Florence Brudenell-Bruce sollen angeblich ein Paar sein. Angeblich kennen sich die beiden schon seit mehreren Jahren, sollen aber erst jetzt ganz frisch verliebt sein. Sie ist übrigens die Ex-Freundin von Formel-1-Fahrer Jenson Button.

Die Gerüchteküche um Prinz Harrys Liebesleben brodelt fröhlich vor sich hin. Kaum ist er offiziell von Chelsy Davy getrennt, hieß es, dass zwischen Pippa Middleton und ihm die Funken fliegen. Doch, alles vergessen, denn jetzt heißt es, dass Prinz Harry das Wäsche-Model  Florence Brudenell-Bruce.

Das Model passt perfekt in sein Beutschema: Sie ist blond und hat große Kulleraugen. Und sie ist keine Unbekannte in prominenten Kreisen, denn als Ex-Freundin von Formel-1-Fahrer Jenson Button erschien sie des öfteren bei größeren Veranstaltungen. Und auch ihr Elternhaus kann sich sehen lassen, denn die hübsche Blondine stammt aus wohlhabenden Kreisen. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Weinhändler und sie mit dem siebten Earl von Cardigan verwandt.

Wie die „Sun“ berichtet, soll sich das frisch verliebte Paar angeblich auf das Anwesen des hübschen Models zurückgezogen haben. Außerdem berichtete ein Insider der Zeitung, sollen sie bereits ein Paar sein, allerdings noch nicht besonders lang.

Ob allerdings was an den Gerüchten dran ist, bleibt abzuwarten. Fest steht: Ein schönes Paar wären sie alle mal!

Themen