Denise Richards hat ein Mädchen adoptiert

Eloise Joni Richards

Mutterglück: Denise Richards hat ein kleines Mädchen adoptiert – die Kleine hört auf den Namen Eloise Joni Richards und darf sich nicht nur über Denise Richards als Mama freuen. Auch Richards Kinder aus der Ehe mit Charlie Sheen, Lola und Sam, gehören jetzt zu ihrer Familie.

Herzlich Willkommen, kleine Eloise Joni! Denise Richards hat ein Mädchen adoptiert – damit ging ein Herzenswunsch für die Schauspielerin in Erfüllung. Und auch ihre beiden Töchter freuen sich über den Familienzuwachs und suchten gleich den Namen mit aus:

„Eloise Joni Richrads heißt nach Denise's Mutter Joni und den ersten Namen Eloise haben Denise, Lola und Sami zusammen ausgesucht. Denise und Eloise's große Schwestern könnten nicht glücklicher sein und fühlen sich unglaublich gesegnet.“

Absolut verständlich, dass die ganze Familie Richards so aus dem Häuschen ist – via Twitter ließ Denise ihre Freunde wissen, dass auch ein anderes Familienmitglied sehr glücklich ist:

„Danke für all die süßen Nachrichten. Die Mädchen und ich sind überglücklich und mein Großvater Irv auch ... xo!

Und was ist mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen? Ob er die Kleine wohl zu Gesicht bekommen wird? Das werden wir bestimmt bald erfahren ...