Ewan McGregor: Baby adoptiert?

Ein kleines Mädchen für den Schauspieler

01.07.2011 10:31 Uhr

Hahn im Korb: Ewan McGregor hat bereits drei Töchter – zwei biologische und eine adoptierte – und jetzt soll er gemeinsam mit seiner Frau Eve Mavrakis noch ein kleines Mädchen adoptiert haben.

Hat Ewan McGergor ein vier Monate altes Baby adoptiert? Hört man, was der Schauspieler gegenüber der Zeitung „New York Post“ erzählt, könnte man meinen ja:

"Meine Frau und vier Mädchen – 15, zwei Neunjährige und ein vier Monate altes Baby – kommen oft mit mir, wenn Ferien sind oder meine Drehorte und ihre Zeitpläne es zulassen. Manchmal entwurzeln wir sie und stecken sie in eine andere Schule."

Aha, ein vier Monate altes Baby ist also mit von der Partie? War seine Frau Eve Mavrakis schwanger oder hat das Paar genau, wie bei der neun-jährigen Jamiyan, wieder ein Kind zu sich geholt? Falls das stimmen sollte, werden sie und ihre beiden Schwestern Clara und Esther sie bestimmt herzlich bei sich aufgenommen haben.

Themen
Ewan McGregor