Paris Hilton datet Todd Philipps

Hat sie schon einen Neuen?

01.07.2011 15:02 Uhr

Nach ihrer Trennung von Cy Waits erklärte Paris, dass sie noch nie in ihrem Leben Single war und jetzt die Zeit alleine genießen wolle. Wer die Hotelerbin beim Date mit Todd Philipps gesehen hat, könnte glatt annehmen, dass sie dabei ein wenig geflunkert hat ...

Sieht so Single sein aus? Paris Hilton soll in Hollywoods Nachtleben mit dem „Hangover“-Regisseur  Todd Philipps gekuschelt und wild rumgeknutscht haben. Den Abend sollen die beiden mit Wein und Freunden im Chateau Marmont begonnen haben und anschließend ins Roosevelt Hotel weiter gezogen sein.

Dort sollen sie sich mit Paris' Schwester Nicky getroffen haben – angeblich haben Paris und Todd ihre Leidenschaft füreinander weder vor ihr, noch vor den anderen anwesenden Club-Besuchern versteckt.

Mal sehen, ob aus dieser wilden Nacht mehrere wilde Nächte und vielleicht sogar eine Beziehung wird. Überraschend wäre es nicht. Paris war ja noch nie wirklich Single – hat sie selbst gesagt.

Themen