Florence Brundell-Bruce: Verliebt in Prinz Harry

Liebesgeständnis

01.07.2011 15:51 Uhr

Prinz Harry und Florence Brundell-Bruce sollen ein Paar sein – allerdings fehlt bisher noch ein offizielles Statement des Prinzen und seiner angeblichen neuen Freundin. Wie gut, dass es jetzt wenigstens ein Inoffizielles gibt und zwar von Florence höchstpersönlich ...

"Es war ein bisschen Spaß, aber jetzt wird es ernsthaft. Ich glaube, ich könnte verliebt sein“, soll Florence Brundell-Bruce einem engen Freund verraten haben. Und dieser ist nicht der einzige Freund, der sich in die frische Liebelei einmischt. Ein anderer Freund von ihr plauderte gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ aus:

"Flee hat schon gesagt, dass sie es liebt, Harrys Mädchen zu sein und dass sie ihm schnell verfallen ist."

Ob auf dieses inoffzielles Statement jetzt bald ein Offizielles folgt? Falls Harry und Florence tatsächlich zusammen sind, wird es wohl nicht lange dauern. Es sei denn, die Zwei wollen warten bis die Schlagzeilen um ihre Verwandtschaft achten Grades etwas in Vergessenheit geraten ist ...

Themen