Francois-Henri Pinault: Vater von Linda Evangelistas Kind?

Geheimnis gelüftet

Bis heute weigerte sich Linda Evangelista hartnäckig zu offenbaren, wer der Vater ihres Sohns Augustin James ist. Ganze vier Jahre konnte sie ihr Geheimnis für sich behalten – jetzt offenbarte ein New Yorker Richter, dass Francois-Henri Pinault der Vater ist. Ob seine Frau Salma Hayek das wusste?

Ein Unterhaltsstreit brachte es laut der Zeitung "New York Post" ans Licht: Glaubt man dem New Yorker Gerichtshof, ist Francois-Henri Pinault der Vater von Topmodel Linda Evangelistas Sohn Augustin James. An sich schon eine pikante Nachricht – verschwieg Linda Evangelista diese Tatsache doch immerhin ganze vier Jahre! Auf den Vater ihres Sohnes angesprochen, erklärte sie immer, dass es sich um einen New Yorker Architekten handle.

Scheinbar eine Lüge! Um Pinault zu decken? Aber warum? Angeblich war der schwerreiche Mode-Großunternehmer zu dieser Zeit gerade nicht mit seiner jetzigen Frau und Hollywood-Star Salma Hayek liiert. Also eigentlich kein Anlass für eine solche Lüge.

Oder? Wer rechnen kann, findet den möglichen Grund jedoch sehr schnell: Salma Hayeks Tochter Valentina ist – genau wie Augustus – vier Jahre alt. Musste Pinault sich also zwischen den beiden Frauen entscheiden? Sich überlegen mit welcher von beiden er eine Familie gründen möchte?

Eigentlich könnte man sagen, dass Salma Hayek also die Gewinnerin ist – doch will man einen Mann gewinnen, der seinen eigenen Sohn verleugnet? Das muss Salma selbst wissen ...

Snd Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...

Themen
Francois-Henri Pinault,