Victoria Beckham: Baby unterwegs

Geburt am Hochzeitstag

04.07.2011 10:06 Uhr

Der 04. Juli ist ein ganz besonderer Tag für die Beckhams: In Amerika ist Unabhängigkeitstag, David und Victoria haben Hochzeitstag und – ganz besonders aufregend - ihr kleines Baby wird auf die Welt geholt!

Heute (04. Juli) ist es endlich so weit: Victoria Beckhams kleines Mädchen kommt zur Welt. Sie soll per Kaiserschnitt in einem Krankenhaus in Los Angeles auf die Welt geholt werden. Ein ganz besonderes Ereignis, wie David jetzt noch einmal in einem Interview betonte.

Schließlich ist der 04. Juli nicht irgendein Tag, weder für die Amerikaner – es ist Unabhängigkeitstag – noch für die Beckhams: Denn am 04. Juli 1999 gaben sich David und Victoria das Ja-Wort.

Genau zwölf Jahre später ist das Paar Eltern von den drei Jungs, Brooklyn, Romeo und Cruz – und heute kommt nun also noch ein kleines Mädchen hinzu.

Wir freuen uns für die beiden und sind gespannt, wie die Kleine heißen wird und wann wir sie das erste Mal zu Gesicht bekommen werden.