Kate Middleton möchte ein Baby

Ist sie schon schwanger?

04.07.2011 10:50 Uhr

Kate Middleton möchte ein Baby: Bei ihrem Staatsbesuch in Kanada schüttelten Kate und William unzählige Hände, trafen wichtige Politiker und verrieten ganz nebenbei noch ihr süßes Geheimnis.

Gibt es bald Babygeschrei im royalen Schlafzimmer? Kate und William wünschen sich ein Baby! Das verriet die Prinzessin im Gespräch mit dem Vater eines zweijährigen Mädchens im Rahmen ihres Kanadabesuchs. Der Mann hatte ihr alles Gute für die Gründung ihrer Familie gewünscht, Kate bedankte sich und sagte, dass sie hoffe, bald eine kleine Familie zu haben.

Kurz nach der Hochzeit im April hatte William bereits davon gesprochen, dass die Zwei eine Familie planen, doch Kate hatte sich bisher eher bedeckt gehalten.

Wenn Kate und William es ihren royalen Vorfahren gleichtun wollen, müssten sie nächsten April -  also genau zwölf Monate nach der Hochzeit - einen Thronfolger zur Welt bringen. Prinz William wurde am 21. Juni 1982 – elf Monate nach der Hochzeit seiner Eltern Diana und Charles geboren.

Wenn Kate und William diesen Zeitrahmen einhalten wollen, müsste Kate nun schon schwanger sein. Mal sehen, vielleicht plaudert sie ja in Kanada noch ein anderes süßes Geheimnis aus.