Britney Spears: Opa Federline versteigert Andenken

Federlines Opa will die Kassen auffüllen

Geldnot im Hause Federline: Weil der Opa von Kevin finanzielle Sorgen hat, wird er persönliche Gegenstände aus der Ehe seines Enkels mit Britney Spears versteigern.

Nach dem Tod seiner Frau habe Kevin Federlines Opa akute Geldsorgen. Eine äußerst lukrative Idee: Die Versteigerung von privaten Dingen des prominenten Ex-Paares soll seine leeren Kassen nun auffüllen.

Laut "TMZ.com" sollen unter anderem eine Einladung zur Hochzeit, eine Einladung zur Baby-Party der Musikerin sowie ein Hut, den Britneys Ex-Mann bei einer Award-Show trug und auf dem das Paar unterschrieb, bei ebay unter den Hammer kommen.  Besonders interessant dürften allerdings die bisher unveröffentlichten 14 Hochzeitsbilder sein, die ebenfalls zum Verkauf stehen.

Eine gar nicht so schlechte Geschäftsidee! Dann kann der nächste Urlaub ja kommen, denn den möchte sich Opa Federline von dem Erlös ermöglichen.