Markus Lanz & Angela Gessmann: Hochzeit

Romantische Zeremonie in Südtirol

04.07.2011 16:31 Uhr

Am Samstag, den 02.07.2011, haben sich ZDF-Moderator Markus Lanz und Angela Gessmann das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie war genauso romantisch wie geheim: Die Braut wurde von Fotografen und Fans abgeschirmt, außer den Gästen und dem Bräutigam bekam sie niemand zu sehen.

Die Braut, die keiner anschaut: Markus Lanz wollte, dass die Hochzeit von ihm und Angela Gessmann fernab der Öffentlichkeit und der Presse stattfindet – und das ist ihm auch gelungen!

Gehüllt in schwarze Kleider und gut abgeschirmt, bekam niemand außer der geladenen Gäste (darunter „Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers, Sänger Howard Carpendale und viele mehr) und natürlich Lanz selbst die 28-Jährige zu sehen.

Doch abgesehen von dem Versteckspiel, war es eine fast normale, romantische Hochzeit in den Bergen Südtirols in 1537 Metern Höhe.

Obwohl wir die Braut selbst nicht sehen konnten sind wir uns sicher, dass sie umwerfend aussah und wünschen den beiden viel Glück – in guten, wie in schlechten Zeiten.