Cheryl Cole & Ashley Cole: Versöhnung?

Das Ex-Ehepaar soll wieder zusammen sein

Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht? Diesen Spruch scheint sich Sängerin Cheryl Cole nicht zu Herzen zu nehmen: Sie soll wieder mit ihrem Ex-Mann Ashley Cole zusammen sein – und das, obwohl er sie mehrfach betrogen hat ...

Sind Cheryl Cole und Ashley Cole wieder ein Paar? Glaubt man den Schlagzeilen britischer Klatsch-Zeitungen und den Gästen von Cheryl Coles Geburtstag am vergangenen Samstag (02. Juli 2011), dann schon: Das seit Februar 2010 geschiedene Ex-Ehepaar soll sich vor allen Gästen geküsst und die Nacht zusammen im Hotel verbracht haben.

Ob die Zwei beim gemeinsamen unter-einer-Decke-stecken wohl auch beschlossen haben noch einmal gemeinsam vor den Altar zu treten? Ashley zumindest wurde wie folgt zitiert:

„Ich werde Cheryl wieder heiraten. Das ist es, was wir beide wollen.“ Klingt sehr ernst! Ob sich Cheryl das auch wirklich gut überlegt hat? Schließlich hatte sich die „Girls-Aloud“-Sängerin nicht ohne Grund von ihrem untreuen Fußballer-Gatten getrennt.

Aber, wie heißt es doch so schön? Jeder hat eine zweite Chance verdient – auch Ashley Cole!