Liebes-Comeback bei Patrick Nuo & Molly Schade

Gemeinsam in Berlin

Nachdem es im Hause Nuo-Schade in der Vergangenheit eher kriselte, zeigten sich die beiden nun gemeinsam in Berlin bei der „Grazia Opening Night“. Das sieht ja ganz nach einem Liebes-Comeback aus.

In jeder Beziehung gibt es einmal Höhen und Tiefen – auch bei Patrick Nuo und seiner Frau Molly. Doch das letzte große Tief scheint nun überwunden! Denn das Paar, bei dem es in letzter Zeit eher kriselte als das die Funken flogen, zeigte sich wie frisch verliebt in Berlin.

Bei der „Grazia Opening Night“ zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin kamen sie Arm in Arm und badeten im Blitzlichtgewitter der Fotografen.

Auch das Management kommentierte das neu gefundene Eheglück schon und ließ verlauten, dass alles wieder in bester Ordnung sei.

Wer sich sonst noch auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die Klinke in die Hand gibt - OK! verrät Ihnen alle Details!