Liz Hurley kommt zu †žGossip Girl"

Neue Staffel, neue Rollen

Elizabeth 'Liz' Hurley wird in der kommenden, fünften Staffel der Erfolgsserie „Gossip Girl“ eine größere Rolle übernehmen. Das ließen nun die Produzenten der Serie verlauten und deuten schon einige kleine Details über Liz's neue Rolle an.

Liz Hurley wird in die Welt der Upper East Side-Girls eintauchen und dort ordentlich mitmischen. Die Produzenten der Erfolgsserie „Gossip Girl“ bestätigten nun, dass die 46-jährige Schauspielerin eine relevante Rolle übernehmen wird.

Sie soll Diana spielen, einen sexy, klugen, selfmade Medien-Mogul. „Dianas Erscheinen an der Upper East Side wird das Leben all unserer Serienhelden verändern - inklusive und vor allem das von Gossip Girl“, verrieten die Macher Stephanie Savage und Joshua Safran. „Elizabeths Sinn für Humor, Intelligenz und Schönheit passen perfekt zur 'Gossip Girl'-Welt. Wir fühlen uns sehr geehrt, sie bei uns aufzunehmen.“

Das finden wir auch und freuen uns schon jetzt, wenn es heißt: Xoxo – Diana aka Liz Hurley!