David Beckham postet Babybauch-Foto von Victoria

Kugelrundes Glück

David Beckham liebt seine Frau Victoria über alles und freut sich gemeinsam mit ihr derzeit auf ihr viertes Kind, welches noch in diesem Monat auf die Welt kommen soll. Sein Glück teilte der Fußballstar nun auf seiner Facebook-Seite und postete ein Babybauch-Foto der hochschwangeren Victoria.

Victoria Beckham selbst will nicht mehr neben ihrem Mann schlafen, weil sie sich fett und hässlich fühlt. Doch für David ist seine hochschwangere Frau einfach die Schönste. Und genau das wollte er nun auch der ganzen Welt mitteilen und lud ein sehr privates Foto von Victoria mit kugelrundem Babybauch auf seinen Facebook-Profil hoch.

„Ich habe das Foto von Victoria gemacht, als sie gerade nicht geguckt hat. Sie sieht wunderbar aus, so nah am Geburtstermin“, schrieb er stolzu unter das Bild.

Damit räumt er wohl gleichzeitig die letzten Gerüchte aus dem Weg, dass die erste Tochter des Beckhams bereits das Licht der Welt erblickt haben soll. Medienberichten zufolge sollte die kleine Posh bereits am 4. Juli auf die Welt geholt werden. Doch, so ließ der Sprecher der beiden verlauten, Victoria wird die kleine wahrscheinlich erst kommende Woche auf die Welt bringen.

Und hoffentlich gibts dann auch ganz schnell private Einblicke in das neue Familienalbum!